• Start
  • ECM
  • Dienstleistungen
  • Lösungen
  • Blog
  • Profil
  • Kontakt
  • Support

Funktionen

Anwendung von pers+

    » Start
    » Lösungen
    » pers+
    » Anwendung
    » Funktionen

Anwenderfreundlich und übersichtlich: Die pers+-Funktionen für alle Personalebenen. Von der Führungskraft bis zur Assistenz profitieren Mitarbeitende von einer starken Software, die das Beste aus ihnen herausholt. Setzen Sie auf software-gestützte Personalentwicklung mit pers+.

Stets alles im Blick: pers+ für die Leitungsebene

Team- und Abteilungsleiter profitieren von umfangreichen Funktionen, mit der Inhalte bestimmt und Prozesse gesteuert werden können. Der Rich-Client unterstützt Sie in Ihrer täglichen Mitarbeiterführung und Personalentwicklung.

Die Funktionen im Überblick

Personalorganisation

  • Die Mitarbeitenden des eigenen Teams in einem Organigramm überblicken.
  • Die einzelnen Positionen konkret bearbeiten.
  • Hierarchische Teamebenen und deren Mitglieder einsehen.

Anwendungen

  • Entwicklungsgespräche einleiten & durchführen.
  • Kompetenzen & Aufgaben festlegen.
  • Massnahmen definieren & nachhalten.
  • Funktionen abgleichen.

Features

Füllen Sie die Berufspraxis Ihrer Mitarbeitenden mit Inhalten. Sehen Sie mit wenigen Klicks, welche Positionen über welche Kompetenzen verfügen sollen.

  • Welche Aufgaben sind bei der konkreten Position zu erfüllen?
  • Welche Kompetenzen werden dafür vorausgesetzt?
  • Welche Funktionen setzen dieselbe(n) Kompetenz(en) voraus?
  • Welche Aufgabe wird in welchen Jobprofilen erwartet?

In dieser Übersicht definieren Sie konkret, welche Funktion welche Kriterien zu erfüllen hat. Ein nützliches Personalentwicklungstool, mit dem jederzeit die Fähigkeiten des eigenen Teams eingesehen werden können.

Übersichtlich, nachvollziehbar, transparent: pers+ für Fachkräfte.

Die Personalebenen ohne Führungsverantwortung nutzen das pers+-Tool per Zugang über ihren Webbrowser. Dieser stellt eine intuitive Benutzeroberfläche mit Lesefunktion zur Verfügung. -> Klar definierte Voreinstellungen: Die Anwender können jederzeit den Stand Ihrer eigenen Entwicklung nachvollziehen.

Die Funktionen im Überblick

Übersicht

  • Ansicht der persönlichen Dokumente und Informationen, wie Lebenslauf und Zertifikate.
  • Offene und abgeschlossene Massnahmen einsehbar.
  • Vereinbarte Ziele im Blick behalten.

Anwendungen

  • Nachhalten der zu erfüllenden Aufgaben.
  • Ansicht der offenen Massnahmen.
  • Entwicklungsgespräch vorbereiten.
  • Selbstbeurteilung für Entwicklungsgespräch erstellen.
  • Historie von Entwicklungsgesprächen einsehbar.
  • Kompetenzen mit den eigenen Fähigkeiten abgleichen.
  • Karrierewege planen.
© 2021 ECMind GmbH ⋅ Rathausplatz 1 ⋅ 8500 Frauenfeld ⋅ Tel.: +41 52 521 36 74